Angebot

Nur allzu gut kennen ich die Hektik und den Druck des heutigen Alltags und ich weiss, wie wichtig es ist, etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun. Zu ausreichender Bewegung, einer gesunden Ernährung und einer ausgewogenen Lebensweise ist die Massage eine sinnvolle und tief greifende Ergänzung.

Ich gehe individuell auf Deine Bedürfnisse und Problemzonen ein. Standartabläufe sind bei mir ein No-Go. Ich nehme mir Zeit und gehe auf Dich ein. Sämtliche Behandlungen sind untereinander kombinierbar und auch Zeitlich individuell gestaltbar.

Eros-Massage

Bei meiner sinnlichen Massage steht die Sehnsucht nach Nähe und Berührung im Vordergrund. Lass Dich von meiner Erfahrung und Individualität bezaubern und geniesse eine intensive und sinnliche Reise mit mir als Dein persönlicher Begleiter!

Klassische Massage

In dieser weit verbreiteten Massagetechnik, der klassischen Massagen, wird die physische und psychische Regeneration angeregt. Sie wird bei Verspannungen, Verhärtungen, Durchblutungsstörungen aber auch einfach zum körperlichen Wohlbefinden eingesetzt. Körperliche Beschwerden werden dabei gezielt angegangen.

Gerne kümmere ich um die vorher besprochenen Problemzonen. 

Intim-Rasur

Während Vollbart Trend ist, bleibt untenrum Kahlschlag angesagt. Männer mit rasiertem Intimbereich gelten als gepflegt und sexy. Welche Intimrasur-Methoden und -Stylings es gibt und wie Sie Hautirritationen verhindern

Wellnessmassage

Die Wellnessmassage oder auch Entspannungsmassage mit ihren rhythmischen und langsamen Streichungen dient der Erholung und dem Stressabbau. Gleichzeitig ist gut geeignet um An- und Verspannungen im Körper zu lösen, die aufgrund der Alltagsstrapazen auftreten.

.

Lingangmassage

Unter einer Lingam Massage versteht man eine spezielle tantrische Massage des männlichen Genitalbereichs. Dabei werden energetisierende und sinnliche Berührungen vorgenommen, um sexuelle Energie aufzubauen.

Penismassage

Penis-Meditation ist eine schöne Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Ganz bewusst atmest du tief und langsam. Du lässt dich fallen und findest ganz du dir; geniess deinen eigenen Körper. Passiv spürst du die Berührungen an deinem Lingam und horchst, was und ob sie etwas in dir auslösen. Ohne Druck und ohne Zwang etwas erreichen zu müssen – einfach empfinden, spüren und geniessen; lass zu, was kommen mag !

male-masseur.ch bietet Massagen für Menschen jeglichen Geschlechts und sexueller Orientierung und ist kein Escort- bzw. Callboy-Service. Die Angebote der Massagen beziehen sich auf sinnliche Massagen, welche auch zur sexuellen Erregung führen können.

Gegenseitige Massage, sowie Oral- oder Analverkehr sind nicht Teil des Angebotes!

Massagen und Behandlungen von male-masseur.ch können energetisch unterstützen und ggf. einen Heilungsprozess fördern. Allerdings ersetzen sie keine ärztlichen Leistungen!

Kontakt via WhatsAPP
Send via WhatsApp
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial