Gästebuch

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
6 Einträge.
Paiö Paiö schrieb am 6. Juli 2019 um 16:21:
Lieber Martin Deine Massage war super - ich konnte mich vom ersten Augenblick an fallen lassen. Ganz super war, dass du neben der klassischen Massage auch viele Tantraelemente einfliessen hast lassen. Ich freue mich wenn du die Tantramassage-Ausbildung absolviert hast - eine Tantramassage bei Dir zu geniessen.
Marc Marc aus St. Gallen schrieb am 8. Juni 2019 um 14:29:
Klassische Massage - dein Hände sind göttlich - geht sehr auf die bedürfnisse eine - die Schwanzmassage war einfach göttlich - wie man es von der Tantramassage her kennt. Nächster Termin schon gebucht
Werner Ackermann Werner Ackermann aus Romanshorn schrieb am 24. Mai 2019 um 20:28:
Sehr gute Massage. Ich freue mich jedes Mal wenn ich zur Dir in die Behandlung kommen darf.
Sebi Sebi schrieb am 6. April 2019 um 16:35:
danke für die tolle entpannungszeit und die reise mit dir. war super schön ich habe mich sehr wohl gefühlt - ich komme wieder
C. C. schrieb am 16. März 2019 um 17:13:
Ich durfte heute eine Namaste-Massage geniessen. Es war ein tolles Erlebnis. Die langsamen Streichungen haben mich in eine grosse Entspannung gebracht. Die Lingammassaga hat mich völlig zur Extase gebracht. Danke für das schöne Erlebnis.
Andreas Andreas schrieb am 16. Februar 2017 um 14:39:
Angenehme Wellness-Wohnzimmer Atmosphäre. Er selbst ging gut auf mich ein und war recht aufmerksam. Die Massage war genial, hier legt man Wert auf Diskretion und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das finde ich gut und komme wieder!
Kontakt via WhatsAPP
Send via WhatsApp
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial