079 698 34 54 mail@male-masseur.ch

Gästebuch

gold art deco border 4712328

5 Kommentare

  1. Andreas

    Angenehme Wellness-Wohnzimmer Atmosphäre. Er selbst ging gut auf mich ein und war recht aufmerksam. Die Massage war genial, hier legt man Wert auf Diskretion und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das finde ich gut und komme wieder!

  2. C.

    Ich durfte heute eine Namaste-Massage geniessen. Es war ein tolles Erlebnis. Die langsamen Streichungen haben mich in eine grosse Entspannung gebracht. Die Lingammassaga hat mich völlig zur Extase gebracht. Danke für das schöne Erlebnis.

  3. Sebi

    danke für die tolle entpannungszeit und die reise mit dir. war super schön ich habe mich sehr wohl gefühlt – ich komme wieder

  4. Werner Ackermann

    Sehr gute Massage. Ich freue mich jedes Mal wenn ich zur Dir in die Behandlung kommen darf.

  5. Marc

    Klassische Massage – dein Hände sind göttlich – geht sehr auf die bedürfnisse eine – die Schwanzmassage war einfach göttlich – wie man es von der Tantramassage her kennt. Nächster Termin schon gebucht