079 698 34 54 mail@male-masseur.ch

Gut zu wissen

gold art deco border 4712328
Kann ich bei dir Duschen?

Die Dusche steht Dir vorher und nachher gerne zur Verfügung.

Darf ich abspritzen?

Ja – das darfst Du. Bei den erotischen Massage steht dies jedoch nicht im Vordergrund. Die Lingam-Massage dient dazu deine sexuelle Energie zu bündeln und neu verteilen. 

Darf ich Dich berühren?

Du stehst im Mittelpunkt der Massage – damit du dich fallen lassen kannst ist es wichtig, dass Du dich auf Dich konzentrierst. – Anfassen ist erlaubt – wenn ich nein sage – bitte ich dich dies zu respektieren.

Massierst Du nackt?

Nacktheit – wie wir auf die Welt gekommen sind – ist schön. Bei den erotischen Massagen massiere ich Dich gerne nackt.

Hast Du weitere Fragen? Ich beantworte diese gerne – Fühl dich frei und kontaktiere mich.