079 698 34 54 mail@male-masseur.ch

Erotische Massage 

gold art deco border 4712328
Erotische Massage

Eros-Relax-Angebote

Eros-Relax-Massage 90 MinutenCHF190.00
Eros-Relax-Massage 60 MinutenCHF160.00

Erotische Massage

Die schönste und sinnlichste Art Kontakt aufzunehmen ist die Berührung…

Die Eros Relax Massage setzt sich zusammen aus Teilen verschiedener Massagerichtungen (klassische, hawaiianische Lomi Lomi und Thai Massage). Diese wohltuende Kombination, ergänzt durch sinnliche Elemente aus der Tantra- und  Lingam-Massage, lassen dieses Erlebnis ganzheitlich werden.

Ziel dieser Massage ist, sich zu entspannen, Verspannungen zu lösen sowie die sexuelle Energie zu aktivieren. Komm mit auf eine Reise wohltuender Berührungen.

Der perfekte Einstieg für Geniesser, welche noch wenig Erfahrung mit erotischer Massage haben. Aber auch für Männer, die einfach eine Ganzkörpermassage geniessen wollen, bei der kein Körperteil ausgespart wird.

Der Ablauf ist auf die Minute genau auf  die Musik abgetimmt. 

Individualität hat genügend Platz – verrate mir Deine Wünsche und ich werde diese gerne in den Ablauf einfliessen lassen.

Optionale Wünsche:

Teile der Eros-Massage lassen sich auch gut mit der Klassischen Massage verbinden. Sprich Deine Problemzonen an und diese werden in den Ablauf eingebaut.

Oft gestellte Fragen:

Ich bin Bi – massierst Du mich?

Klar – bei Male-Masseur sind alle willkommen – egal welche sexuelle Orintierung sie haben.

Muss ich bei der Erotischen-Massage abspritzen?

Nein – du darfst – der Sinn der Lingammassage (Penis-Massage) ist jedoch die Bündelung der sexuellen Energie.

Hast Du weitere Frage? – Ich beantworte diese gerne.